bass.invadaz
Friday, 03. 03. 2017   22:00 Uhr

Wir kehren zurück in die altehrwürdige Stadtwerkstatt!

Diesmal mit niemand geringerem als DLR!
Nach unzähligen Releases, Remixes und mittlerweile 2 Soloalben auf Labels wie Dispatch, Metalheadz, Symmetry & Shogun Audio ist er jemand, der definitiv keine Vorstellung mehr benötigt.

Unterstützt wird er von MC Gusto, der ebenfalls schon auf vielen Releases mit seinen Reimen überzeugen konnte.

Wer bei unserer letzten Party in der Stwst dabei war kann sich sicher noch an das Mapping von
Moving Eyes  erinnern. Da sie uns mit ihrem Setup mehr als nur überzeugt hat, haben wir sie kurzerhand erneut eingeladen, um die nächste Party visuell zu untermalen!

LINE UP
»
DLR (UK, Dispatch Recordings, Metalheadz)
» MC Gusto (UK, Dispatch Recordings, Renegade Hardware)

bass.invadaz support by:
» Jungweird
» Displazed
» Inframed
» Claron
» Sneeq
» BREED

Visuals by:
Moving Eyes


» ENTRY / DOORS
10€ / 22:00

»LINKS
https://www.facebook.com/dirtyleroi/
https://www.facebook.com/MCGustoUK/

https://www.facebook.com/bass.invadaz/
https://soundcloud.com/bass-invadaz

 
COMMENTS
NAME
COMMENT

bitte obenstehende Zahl wiederholen:


Konzert Newsletter
>>
Die Währung Gibling
Webshop
Versorgerin
NewWebSite
Radio FRO
servus.at
Jahresprogramm 2017
II3II_