The Future Sound pres. Mndsgn (Stones Throw / LA) Sofie (NTS Radio / VIE) bei der CE Nightline
Thursday, 27. 04. 2017   22:00 Uhr

Mndsgn (Stones Throw / LA)
Sofie (NTS Radio / VIE)

Nun kommt Mndsgn das 2te mal nach Linz, nun aber bei der CROSSING EUROPA NIGHTLINE im OK!
Diesmal mit neuem Album names "BODY WASH"

______________________________
Mndsgn (Stones Throw / LA)

Mndsgn steht für Mind Design. Und das ist es, was er auf Body Wash tut. Er designt das Mind des Hörers ganz neu, ganz bunt, ganz psychedelisch.

Das Album umgibt eine Hintergundgeschichte, die sehr treffende Erwartungen setzt: Einem Obdachlosen wird von einer mysteriösen Frau Schutz geboten, die ihm eine besondere Duschlotion gibt, mit der er baden soll. Sobald er dann in dem unbekannten Gewässer versinkt, findet er sich in einer völlig anderen Dimension wieder.

Mndsgn macht sich sehr viele Gedanken. Er kanalisiert sie durch 80’s Funk/Soul/Fusion, gepaart mit 90’s R’n’B und verzerrten Stimmen. Kurzum: Er macht Weltraummusik. Seine Weltraummusik verwandelt ein Wohnzimmer in das gesamte Universum und den Sessel in ein Raumschiff, angetrieben durch den Plattenspieler, auf dem im Schneidersitz Ringgo Ancheta (so heißt er bürgerlich) sitzt und vor sich hin philosophiert und meditiert.

zur webseite>>
 
COMMENTS
NAME
COMMENT

bitte obenstehende Zahl wiederholen:


Konzert Newsletter
>>
Die Währung Gibling
Webshop
Versorgerin
Donautik
Radio FRO
servus.at
Jahresprogramm 2017
II3II_