koenig + Quehenberger&Kern
Saturday, 04. 03. 2017   21:30 Uhr

Live in Concert:

Kœnig

Koenig a.k.a. Fka MC Bishop, Steve Raguza, Henri Torrino, King Al, Fat Luke, Lukas Koenig, Snoop Jizza, Snoop Kisser, MEL Jackson fizzer, Luke Dog, Snoop Dizza, Luke Jizz ist eine musikalische Mischung aus Schlagzeugen,Raps,Basssynthesizern,Noisesounds,Chören und Dada Rezitativen. Eine Wahrnehmung und Aufführung von flexiblen Zeitstrukturen in der Musik mit speziellem Blick auf expressiven Mikrorhythmus innerhalb sich wiederholender Muster.

Kœnig (Lukas König) schließt Hiphop mit Techno kurz. Mit kœnig (Ep) lebt Lukas König sein Faible für Hip-Hop nun hemmungslos aus. Lyrischer Furor, derbe Grooves und fiese Synthesizer treiben die Stücke an. Das ist bisweilen sehr weit draußen, klingt aber trotzdem ungemein dringlich und mitreißend.
"FALTER Stadtzeitung"

https://www.youtube.com/watch?v=y_kIk5f4ZsA

Didi Kern / Philipp Quehenberger

Ein Konzert im Geiste der Improvisation zwischen Keyboard Techno, Noise und Jazz.

https://www.youtube.com/watch?v=ttDX2SBziiQ

 
COMMENTS
NAME
COMMENT

bitte obenstehende Zahl wiederholen:


Konzert Newsletter
>>
Die Währung Gibling
Webshop
Versorgerin
Donautik
Radio FRO
servus.at
Jahresprogramm 2017
II3II_